Geile Girls und Frauen machen BDSM hinter Gittern



Alle Girls

Inhaftierte Girls

Haftentlassene Girls

Knastgirl Kati

Julia die Sadistin

Mandy in Jugendhaft

Bandenchefin Kira

Sandra auf Freigang

Katja die reife Domina

Izzy die Hündin

Gina die Bitch

Anja, die Vorbestrafte

Impressum Surftipps

Sandra auf Freigang




Sandra freut sich auf heimlichen Sex

Sandra will Sex mit dem Chef
Bald ist es soweit, ich darf mir einen Job suchen und tagsüber das Gefängnis zum arbeiten verlassen.

Nachts träume ich davon, wie geil es sein wird, ich werde jeden Mann anspringen, so notgeil bin ich.

Ehrlich, im Moment finde ich alles aufregend!

Am Liebsten wäre mir allerdings ein Vorgesetzter oder Chef der mein Sexsklave wird. So würde ich jeden Tag genau das kriegen, was ich will, geilen, heimlichen Sex.

Stell dir vor, nach außen bin ich die brave Angestellte und Freigängerin, doch wenn keiner dabei ist, bin ich die Chefin und Du mein Sexsklave!

Du bist kein Chef, egal! Lass uns beim geilen Telefonsex fürs Erste davon träumen, bestimmt habe ich ja auch mal eine Mittagspause und ich stehe auf Sex mit Fremden.

Vielleicht treffen wir uns dann mal zufällig zum heimlichen Sex!


0900 556 628 8008
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Sex-SMS:
11826
Kennwort:
Erotik  Knastfreigängerin
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Die notgeile Sandra auf Freigang steht auf heimlichen Sex mit Fremden. Ihr Chef wird ihr heimlicher Sexsklave, sie ist so geil, dass sie es täglich braucht. Sex in der Mittagspause.