Geile Girls und Frauen machen BDSM hinter Gittern



Alle Girls

Inhaftierte Girls

Haftentlassene Girls

Knastgirl Kati

Julia die Sadistin

Mandy in Jugendhaft

Bandenchefin Kira

Sandra auf Freigang

Katja die reife Domina

Izzy die Hündin

Gina die Bitch

Anja, die Vorbestrafte

Impressum

Surftipps

Mandy in Jugendhaft




Mandy steht auf geilen Fetischsex

Wilder Sex mit 18 Jahren
Gerade bin ich 18 Jahre geworden und war dabei heraus zu finden, wie geil das Leben sein kann. Warst Du schonmal auf einer Fetischparty?

Das ist total geil, wie eine andere Welt. Für feste Bindungen bin ich zu jung, aber ich stehe auf wilden Sex, als ONS oder auch öfters. Am geilsten ist Fetischsex.

Geile Latexoutfits machen mich wunderschön.

Hier in der Jugendhaft denken alle ich spinne, wenn ich von Latex und Fetisch erzähle. Fetischsex scheint hier keiner zu kennen.

Aber Du verstehst mich, oder?

Vielleicht geht es Dir ja genauso und Du stehst auf geilen Fetischsex in Latex?

Nach der Jugendhaft gibt es auch wieder Fotos in Latex!

Bin ich Dir zu jung als 18jährige?

Wenn nicht, lass uns geilen Telefonsex haben!


0900 556 628 8006
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Sex-SMS:
11826
Kennwort:
Erotik  Jugendhaft
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Das 18 Jahre alte Girl Mandy sitzt in Jugendhaft, dort kann sie ihre Liebe für ONS
und Fetischsex nicht ausleben, keiner versteht, warum sie Latex und wilden Sex liebt.