Geile Girls und Frauen machen BDSM hinter Gittern



Alle Girls

Inhaftierte Girls

Haftentlassene Girls

Knastgirl Kati

Julia die Sadistin

Mandy in Jugendhaft

Bandenchefin Kira

Sandra auf Freigang

Katja die reife Domina

Izzy die Hündin

Gina die Bitch

Anja, die Vorbestrafte

Impressum

Datenschutz

Surftipps

Knastgirl Kati




Knastgirl Kati steht auf Telefonsex

Knastgirl Kati ist devotes Freiwild
So schnell kann sich das Leben ändern. Früher war ich eine glückliche, brave Ehefrau. Bis mein Mann sich von mir hat zur Bank fahren lassen, brav und fügsam wie ich war, habe ich draußen gewartet.

Woher hätte ich wissen sollen, dass er die Bank ausraubt?

Geglaubt hat mir das niemand!

Im Knast hat mir das nur Hohn eingebracht und schnell war ich die, mit der alle Frauen machen, was sie wollen.

Ich bin das Knast-Liebchen für alle, die Bedarf hatten. Meine Aufgabe ist es, jede der Gefangenen sexuell zu befriedigen, so oft sie wollen und wie sie wollen.

Anfangs fand ich das eklig, weil ich keine Lesbe bin und vorher noch nie mit Frauen Sex hatte. Aber die gefangenen Frauen haben mich ausgelacht, sie sind auch keine Lesben. Ihnen geht es nur um ihre eigene sexuelle Befriedigung.

Doch trotzdem brauche ich Kontakt zu Männern, jetzt wo ich gelernt habe, nicht nur brav und fügsam sondern auch wirklich devot und gehorsam zu sein, hat jeder Mann mit mir viel mehr Spaß.

Zur Zeit bleibt mir ja nicht viel mehr, als Telefonsex und SM-Sex um mich Männern hinzugeben.

Hast Du Lust auf ein Knastgirl?


0900 556 628 8004
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Sex-SMS:
11826
Kennwort:
Erotik  Devotes Knastgirl
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Kati ist ein im Knast ein devotes und gehorsames Freiwild für alle Frauen dort.