Geile Girls und Frauen machen BDSM hinter Gittern



Alle Girls

Inhaftierte Girls

Haftentlassene Girls

Knastgirl Kati

Julia die Sadistin

Mandy in Jugendhaft

Bandenchefin Kira

Sandra auf Freigang

Katja die reife Domina

Izzy die Hündin

Gina die Bitch

Anja, die Vorbestrafte

Impressum

Surftipps

Bandenchefin Kira




Bandenchefin Kira will einen echten Kerl

Kira, die Knastlesbe
Mein Gott, ist der Knast ätzend, alles läuft nach Befehlen und Anordnungen ab, das brauche ich absolut nicht.

Draußen war ich Bandenchefin einer Frauengang, bei uns ging es hart zur Sache. Ich habe mir genommen, was ich wollte, mein Spitzname war Klingonin.

Nun sitze ich im Knast und das Übelste ist, hier gibt es nur Weiber. Naja, ab und an lass ich ja die harte Lesbe raushängen, aber ehrlich, so ganz ohne Männer ist es schon öde.

Ich brauch einen Mann, der auch die harte Gangart verträgt, kein jammernder Sklave oder Weichei, sondern einen, den meine aggressive Art eben auch anmacht.

Am Ende wird jeder Kerl vor mir kuschen. Ich bin die, die Befehle gibt. Ich bin eben eine aggressive Frau, voller Wut und, die alles im Griff haben muss. Ich liebe es, einen neuen Kerl einreiten zu können.

Vielleicht erzähl ich Dir ja auch von meinen Knastspielchen als harte Lesbe!

Macht Dich das geil?

Bist Du ein Weichei und Sklave oder ein harter Kerl, lass uns harten Telefonsex machen!


0900 556 628 8007
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Sex-SMS:
11826
Kennwort:
Erotik  Knastlesbe
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Draußen war Kira Bandenchefin, Spitzname Klingonin. Im Knast ist sie die harte Lesbe, die die Befehle gibt. Doch an sich will sie harte Kerle, wenn auch im Moment nur beim Telefonsex hinter Gittern.