Geile Girls und Frauen machen BDSM hinter Gittern



Alle Girls

Inhaftierte Girls

Haftentlassene Girls

Knastgirl Kati

Julia die Sadistin

Mandy in Jugendhaft

Bandenchefin Kira

Sandra auf Freigang

Katja die reife Domina

Izzy die Hündin

Gina die Bitch

Anja, die Vorbestrafte

Impressum

Surftipps

Julia die Sadistin




Sadistin Julia steht auf Schmerzen

Sadistin quält Dich hart und grausam
So lange ich denken kann, bin ich schon Sadistin!

Ich bin keine Domina, die auf diesen Kram mit "Ja, Herrin" und "Nein, Herrin" steht. Mich macht es einfach an Schmerzen zuzufügen und andere Menschen richtig zu demütigen und zu quälen.

Ich steh auf Masochisten, hier im Knast nehme ich mir die Girls vor, auf die ich Lust habe, irgendeine Mitgefangene krieg ich immer zu fassen.

Und wenn Du mich hier mit einer Zigarette siehst, dann nicht nur weil ich Raucherin bin, sondern weil die Glut der Zigarette tolle Brandwunden hinterlässt.

Knast-Sex ist mit Schmerzen verbunden, darauf stehe ich, doch ich will auch Männer quälen, nicht nur Mitgefangene.

Stehst Du darauf, wenn sich eine sadistische Raucherin knallhart an Dir abreagiert?

Dann komm, nur zu, lass Dich von mir quälen!


0900 556 628 8005
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Sex-SMS:
11826
Kennwort:
Erotik  Sadistin im Knast
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Julia ist sadistische Raucherin, sie quält und demütigt Masochisten, fügt ihnen Schmerzen zu.