Geile Girls und Frauen machen BDSM hinter Gittern



Alle Girls

Inhaftierte Girls

Haftentlassene Girls

Knastgirl Kati

Julia die Sadistin

Mandy in Jugendhaft

Bandenchefin Kira

Sandra auf Freigang

Katja die reife Domina

Izzy die Hündin

Gina die Bitch

Anja, die Vorbestrafte

Impressum

Surftipps

Izzy die Hündin




Izyz steht dem Herrn zur Verfügung

Exhure Izzy bietet sich schamlos an
Pervers und abartig war ich schon früher, ich bin eine Exhure, die es schon früher gerne hatte, mal von Männern hart durchgezogen zu werden.

Als Abartige war ich im Knast sofort die Sklavin für Alle. Jede der Frauen und auch die Wächter haben sich von mir geholt, was sie wollten.

Jeder perverse Wunsch wurde von mir befriedigt, schließlich war ich ja wehrlos und eingesperrt und es war absolut geil.

Jetzt wieder draußen, biete ich mich als Dreilochstute und Hündin an, ich liebe es, wenn die Herrn mich abarig und pervers behandeln, selten habe ich etwas so Geiles erlebt.

Umso übler der Herr es mit mir treibt, umso mehr er mich erniedrigt, umso besser gefällt es mir!

Bitte Herr, benutze Deine geile, perverse Hündin einfach tabulos!

Ich stehe auch auf Erziehung am Telefon, ich bin süchtig danach Sklavin und Hündin zu sein!


0900 556 628 8010
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Sex-SMS:
11826
Kennwort:
Erotik  Devote Exhure
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Als Exhure weiß Izzy, dass sie auch früher schon eine Perverse und Abartige war,
inzwischen bietet sie sich als SKlavin und Dreilochstute tabulos für den Herrn an.