Geile Girls und Frauen machen BDSM hinter Gittern



Alle Girls

Inhaftierte Girls

Haftentlassene Girls

Knastgirl Kati

Julia die Sadistin

Mandy in Jugendhaft

Bandenchefin Kira

Sandra auf Freigang

Katja die reife Domina

Izzy die Hündin

Gina die Bitch

Anja, die Vorbestrafte

Impressum

Surftipps

Gina die Bitch




Gina die Göttin mag Cuckolds

Das Fotomodell steht auf Paypigs
Früher war ich Covergirl, ein Fotomodell, alles hat sich um mich gedreht, in der Glamourwelt und im Luxus habe ich mich zuhause gefühlt.

Doch nun muss ich mein Leben neu sortieren und was mir da fehlt ist ein Paypig, ein Sugardaddy, eben jemand der mich liebt, als Göttin verehrt, mir Geld zu Füssen legt.

Du darfst Dich um mich kümmern, mein Putzsklave sein und eben bei allen Shoppingtouren bezahlen und die Tüten tragen.

Mein Paypig darf, wenn es brav ist, auch mal als Cuckold dienen, ein Zahlschwein als gefesselter Spanner und Voyeur, leidend während ich geilen Sex habe. Oder auch am Telefon, Du darfst zuhören, wenn ich heißen Sex habe, lege ich das Telefon daneben.

Du wirst dafür sorgen, dass ich im Luxus leben kann, Zahlschwein!

Ich bin eben eine echte Bitch, ich demütige Dich, Paypig und Du bist mir dankbar!


0900 556 628 8011
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Sex-SMS:
11826
Kennwort:
Erotik  Moneybitch
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Fotomodell Gina ist eine echte Bitch, die es liebt Sugardaddys, Paypigs und Zahlschweine
auszunehmen. Sie hat auch Spaß an Cuckolds, das Covergirl ist die Göttin die Luxus liebt.