Geile Girls und Frauen machen BDSM hinter Gittern



Alle Girls

Inhaftierte Girls

Haftentlassene Girls

Knastgirl Kati

Julia die Sadistin

Mandy in Jugendhaft

Bandenchefin Kira

Sandra auf Freigang

Katja die reife Domina

Izzy die Hündin

Gina die Bitch

Anja, die Vorbestrafte

Impressum

Surftipps

Anja, die Vorbestrafte




Anja, die vorbestrafte Sünderin

Die Sünderin tut Buße
Von einem Tag zum anderen war Alles ganz anders. Ich war gedankenlos, rücksichtslos und habe Gesetze gebrochen, als man mich ins Gefängnis gesteckt hat, habe ich über die Gesetze gelacht.

Aber irgendwann habe ich verstanden, es ist meine Strafe, meine Buße dafür, dass ich ein schlechter Mensch war.

Ich habe mich als Sünderin der Kirche zugewandt, gebetet, mir die Beichte abnehmen lassen. Doch erst als der Pfarrer mich mit harten Schlägen bestraft hat, weil ich schlecht bin, da habe ich meinen Frieden gefunden.

Seitdem weiß ich, der Herr straft mich durch sittenstrenge Männer ohne Gnade.

Mit Inquisition, Folter und Demütigung habe ich mein Lächeln wiedergefunden.

Ich bin ein schlechter und böser Mensch, eine Schlampe die keine Barmherzigkeit verdient hat, sondern harte Zucht!

Bitte lass mich für meine Sünden büßen, bestrafe mich, damit ich glücklich sein kann.


0900 556 628 8012
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Sex-SMS:
11826
Kennwort:
Erotik  Büßerin
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Anja, die vorbestrafte Sünderin findet ihren Frieden im Buße tun, sie bittet um Strafe, harte Zucht,
Schläge, Inquisition und Folter. Sittenstrenge Männer nehmen ihr ohne Gnade die Beichte ab.